Nach der EM ist vor dem nächsten Highlight: schon am kommenden Wochenende (27./28.06.) werden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in allen sechs Disziplinen ausgefochten.
Gastgeber der Titelkämpfe ist die CTG Koblenz. In der örtlichen EPG-Arena steigt über zwei Tage das größte Team-Event des Jahres. Zum ersten Mal werden alle Disziplinen so an einem Ort vereint - und das ohne Quotenbeschränkung! Alle deutschen Vereine können ihre Mannschaften noch bis Montag (22.06.) um 12 Uhr über ihren Landesfachverband melden lassen.
Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe!